Kriegt man dünnschiss wenn man nur noch Laugenstangen isst und sonst nix anderes?

4 Antworten

Das weiß ich nicht. Ist bei jeden anders.

Aber einseitige Ernährung ist schlecht für die Gesundheit.

Das viele Salz an der Laugenstange ist nicht gut.

Salz verdickt das Blut und begünstigt Schlaganfälle.

BEACHTE BITTE:

⛔WEIZENMEHL

⛔INDUSTRIE-SALZE

⛔UNGESUNDE FETTE

...

Laugengebäck ist aus mehreren Gründen oftmals nicht gesund. Gekauftes Laugengebäck ist häufig mit  Aluminium belastet und hat des öfteren sogar den zulässigen Grenzwert überschritten. Der weitere Punkt sind die typisch verwendeten Zutaten, wie Weizenmehl, Industriesalz und ungesunde Fette.
https://sabinevoshage.com/2019/12/09/laugengebaeck-gesund-und-vegan/#:~:text=Laugengeb%C3%A4ck%20ist%20aus%20mehreren%20Gr%C3%BCnden,Weizenmehl%2C%20Industriesalz%20und%20ungesunde%20Fette.

Möglicherweise bei der Menge Salz die du zu dir nimmst. Dann wird der Körper versuchen, das überschüssige Salz auszuscheiden. Wobei du davon vermutlich sehr viel essen müsstest.

So oder so wäre das eine einseitige Ernährung und du würdest schon bald an den Symptomen einer Mangelernährung leiden.

Damit schadest du deinem Körper enorm.

Das kann gut möglich sein. Vorallem wird man sich nicht gut fühlen.

vermutlich nicht, aber das wäre dann sowieso dein geringstes Problem