Kriegt man die Unterlagen an der ILS auf einmal zugeschickt oder regelmäßig?

1 Antwort

Da man ja ein Kündigungsrecht bei der ILS hat, und somit jederzeit kündigen könnte, würden die ja ein Verlust machen, würden sie schon alle Bücher und Hefte abschicken. Aber wenn man die Fernlehrgangsgebühren auf einmal zahlt, müsste dem nichts im Wege stehen.

lsnx030
Beitragsersteller

Auf einmal kann ich natürlich nicht zahlen aber denkst du die würden es mir nur online schicken statt per post? Wäre für mich besser

Un1kQ  21.05.2023, 19:56
@lsnx030

Ich glaube alles außer Bücher sind online, also die Arbeitshefte gibt es auf jeden Fall online und als Heft per Post (neben den Büchern).