Kriege ich eine Führerscheinsperre mit 16?

3 Antworten

Das läßt sich pauschal nicht beantworten.

Erstmal abwarten, wie die Verfahren ausgehen.

Danach weitersehen.

Oder versuchen, mit der Staatsanwaltschaft zu "verhandeln" :D

Deine Erziehungsberechtigten sollten den Sachverhalt für Dich klären.

Ich kannte mal einen, der 12 Strafverfahren hatte. Musste beim 12. dann in den Knast. War ein neuer Richter am Amtsgericht.

ja klar

mrsnobody15  29.02.2024, 02:11

glaube du kannst nie wieder führerschein antrag stellen also führerschein machen

Slsbln
Beitragsersteller
@mrsnobody15

Alles schon durch hab in 2 Wochen Praktische Prüfung

FrageAnt54  24.06.2024, 20:18
@Slsbln

Hallo hab das selbe problem was ist passiert muss jetzt auch vor Gericht kannst du mir was empfehlen bitte ??