Kriegt man Theorie (Führerschein) in 1 Monat hin?

3 Antworten

Wenn Du Dich ausschliesslich darauf konzentrierst, dann schaffst Du das leicht. Ich hatte 6 Wochen, und lernte rund 2-3 Stunden am Tag.

Wenn man täglich 3 Std lernt, schafft man die Theorie in einem Monat?

Das reine Lernen ja.

Die Theoriestunden schaffst du aber sehr sicher nicht in einem Monat. Dann müsste die Fahrschule schon 4 mal pro Woche Theorieunterricht anbieten.

citykeremi
Beitragsersteller

Ne meinte nur das lernen fahren erst später

DaKaBo  22.06.2024, 01:50
@citykeremi

Ich spreche nicht vom Fahren, sondern vom Theorieunterricht. Du musst 14 Doppelstunden Theorie bei B absolvieren.

Was soll der Quatsch mit dem Doppel-Thread?! Du raubst Helfern so unnötig Zeit.

Such nach Führerschein-Ferienkurse oder so ähnl.

notting

Woher ich das weiß:Hobby