Krieg ich dann das karma?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen, da so etwas nicht funktioniert bekommst davon such kein akk zu schlechtes Karma

Nö, aber ihr beide kommt halt in die Ewige Hölle

Geht man nach den universellen Gesetzen der Anziehung, dann ja. Sogar noch mehr.

Du reitest deine Freundin für deine Rache in schlechte Handlungen, womit du selbst schlecht handelst und ihr das deine aufbürdest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensiv mit dunklen Göttern und schwarzer Magie beschäftigt