Was ist das?

6 Antworten

Hey,

hast du Bilder der blauen Flecke / des Bisses?

Wenn es eine dunkle Macht ist, die auf dich Wirkt, von der du aber vorher nicht beeinflusst wurdest, solltest du AUF KEINEN FALL weiter das Wasser der Wahrsagerin nutzen. Das dir davon übel wurde, ist bereits ein erstes Anzeichen, dass da was faul ist.

Was hilft nun gegen böse Mächte?

Wenn diese nur Nachts auftreten, kannst du es mit Salz versuchen. Du musst dafür aber nicht zwingend eine Salzkreis ziehen...es reicht Salz in einem offenen Gefäß neben dein Bett zu stellen. Was auch helfen kann um böseächte fern zu halten, Teebeutel mit Sazl, Nelken und Knoblauch versehen und vor Fensterun Ausgangstüren hängen.

Zusätzlich, um dich vom Bösen zu reinigen, kannst du dich auch in einer Kirche segnen lasse und deine Hände in Weihwasser waschen.

WICHTIG:

- Alle bösen Kräfte leben von Angst und Glauben! Solange du sie damit nährst, haben sie Macht über dich. Schenke diese Ereignissen am besten keine Beachtung, ignoriere es, erkläre die Ereignisse rational. Blaue Flecke entstehen meist durch uns selbst, wenn wir uns im Schlaf bewegen..und ja, es kann auch sein dass du dich in deinem Glauben selbst im Schlaf gebissen hast

Entweder man glaubt dran, oder eben nicht.

Ich gehöre zur Fraktion "wäre schon cool, ist aber nicht realistisch".

Ich denke, du hast dich unwissentlich irgendwo gestoßen, passiert mir gefühlt jeden Tag 10x und ich wundere mich immer wieder wo die Hämatome her kommen...

Und wer weiß mit was für Zusätzen das Wasser versehen war, dass dir davon schlecht wurde. Oder es war einfach übelst abgestanden und du hast jetzt eine bakterielle Infektion.

Wahrsagerei gehört in die Spirituelle Welt und ist nicht Gottgefällig.

Wer also mit Dämonischen Mächten spielt öffnet die Tür für sie.

Man muss nicht an Gott glauben. Wir haben die Entscheidungsfreiheit. Das macht ihn aber nicht unecht. Seine Existenz hängt nicht davon ab ob man an ihn glaubt oder nicht.

Gott warnt in der Bibel genug vor den bösen Einflüssen und somit sehe ich sie als echt an. Hier spielt deine Mama also mit teuflischen Mächten.

Sie sollte mit diesen Dingen abschließen, es kann auf lange Sicht nur schief gehen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Hey, das klingt nach einer ungewöhnlichen Situation. Blaue Flecken können verschiedene Ursachen haben, wie z.B. kleine Verletzungen oder allergische Reaktionen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie direkt mit bösen Einflüssen zusammenhängen. Oft kann es auch Vitamin/Mineralienmangel sein : )

Was Bisse mit einem Auge zu tun haben, kann ich nicht ganz erkennen.

Aber es gibt tatsächlich Berichte von unsichtbaren Angreifern, die Kratz-, Griff- und Bissspuren hinterließen. Aber diese Angriffe waren sehr schmerzhaft, das hättest du gemerkt.

Was hälst du davon, mal die Wahrsagerin danach zu fragen?