Wie verflucht man jemanden?

6 Antworten

Es gibt keinen Grund, der so etwas rechtfertigt. Von daher würde ich ganz stark davon abraten und eher empfehlen, dieser Person Gutes zu wünschen, ihr zu vergeben (worum auch immer es geht) und sie zu segnen.

LGuGS ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Es gibt viele Rituale, mit denen du jemanden verfluchen kannst. Aber bitte beachte: alles wird irgendwann in deinem Leben auf dich zurückkommen. Also bitte überlege es dir genau. Aber ich werde dir helfen, und zwar habe ich vier Rituale, mit denen es klappen würde. Aber vorher: Ich unterstütze kein Voodoo oder schwarze Magie. Ich helfe, und weiter nichts. Ich beantworte nur deine Frage

### 1. **Das Kerzenritual**

  - **Materialien**: Eine schwarze Kerze, ein Stück Papier, ein Stift.

  - **Durchführung**: Die schwarze Kerze wird angezündet, um negative Energie zu symbolisieren. Auf das Papier schreibt man den Namen der Person, die verflucht werden soll, und eine kurze Beschreibung des gewünschten Effekts (z. B. "Möge [Name] seine Arroganz verlieren"). Das Papier wird dann verbrannt, während man sich vorstellt, dass der Fluch wirksam wird. Die Asche kann verstreut oder in der Erde vergraben werden.

### 2. **Das Puppenritual**

  - **Materialien**: Eine kleine Puppe (oft aus Wachs oder Stoff), Nadeln, ein persönlicher Gegenstand der Zielperson (wenn vorhanden).

  - **Durchführung**: Die Puppe wird als Stellvertreter für die Zielperson verwendet. Man kann in die Puppe Nadeln stecken, wobei jede Nadel eine negative Absicht symbolisiert. Währenddessen spricht man die Flüche aus, die man auf die Person legen möchte. Es wird geglaubt, dass die Puppe die negative Energie auf die Zielperson überträgt.

### 3. **Das Salzritual**

  - **Materialien**: Grobes Salz, ein Glas Wasser.

  - **Durchführung**: Das Salz wird in das Wasser gestreut, während man negative Gedanken oder Wünsche für die Zielperson äußert. Das Wasser mit dem Salz wird dann in der Nähe der Person verschüttet oder an einem Ort, der symbolisch für die Person steht (z. B. deren Arbeitsplatz).

### 4. **Das Spiegelritual**

  - **Materialien**: Ein kleiner Spiegel, schwarzer Stoff.

  - **Durchführung**: Der Spiegel wird verwendet, um die Energie der Person zurückzusenden. Der Spiegel wird auf die Person gerichtet, die verflucht werden soll, und man stellt sich vor, dass die negative Energie auf sie zurückgeworfen wird. Anschließend wird der Spiegel in schwarzen Stoff gewickelt und an einem sicheren Ort aufbewahrt.

Wenn du weiter Fragen hast, kannst du mich gern anschreiben. Ich weiß auch wie man jemanden gute Energie schickt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christlich und gläubig,-mache eine Ausbildung als Medium

zDavidCTz  20.08.2024, 22:28

Wieso verbreitest du solche Lehren?

Horsegirl594  20.08.2024, 22:32
@zDavidCTz

Ich helfe wo ich kann, ich sage was ich weiß. Was damit jetzt gemacht wird ist nicht mein Problem oder meine Sorge

Horsegirl594  20.08.2024, 22:41
@zDavidCTz

Ich stachele niemanden an. Lies die Antwort noch mal durch und du wirst sehen das ich davon abrate

zDavidCTz  20.08.2024, 22:45
@Horsegirl594

Schreib doch einfach: "Ich rate dir ab davon". Was bringt es dir, noch die Antwort auf die eigentliche Frage dazu zu schreiben?

Sollte das wirklich dein Wunsch, bzw. der Wunsch deiner Freundin sein, dann sucht euch einen Schamanen, allerdings wird euch ein gut ausgebildeter Schamane davon abraten.

Flüche kommen IMMER zu einem selber zurück! Wollt ihr das?

Und auch, wenn du es nicht hören willst, wird sich die Situation erst ändern, wenn du/ihr mit euch selbst im Reinen seid und jemandem nichts schlechtes mehr wünscht, erst dann, kann euer Leben besser werden.

Wir Menschen glauben oft andere schädigen zu müssen, dass es uns besser geht, die Wahrheit liegt aber darin, dass man seine eigenen Themen mit sich selbst aufarbeiten muss um ein gutes Leben zu führen.

Wie auch immer...alles Gute. Und überlegt euch bitte bitte fünf mal, ob ihr schwarze Magie anwenden wollt!!

Wer dies tut, zeigt damit, dass man besiegt wurde. Ich selbst habe früher Menschen verflucht - es wäre besser gewesen nach Heilung zu suchen. Die Person, die hochmütig ist (die ihr verfluchen wollt), ist schon gestraft. Sie hat kein tolles Leben, auch wenn es optisch so aussehen mag. Versucht lieber mal euer "Karma" auf zu bessern, denn die Hölle gibt es wirklich.

Gar nicht, weil das alles auf einen selbst zurückkommen wird.