Kribbeln im linken Kopfbereich harmlos oder Vorbote vom Schlaganfall?

Leide nebenbei an Bluthochdruck und Übergewicht, habe aber zurzeit keinen Stress

1 Antwort

Wenn Du auch noch ein Taubheitsgefühl im Gesicht hast und andere komische Anzeichen oder eine Vorerkrankung? Rufe doch einfach den Notdienst an, schildere Deine Beschwerden, die werden Dir weiterhelfen können.

CT88A
Beitragsersteller

Nein, Taubheitsgefühle sind noch keine. Dann gehe ich zu meiner Mutter herüber, bevor in der Nacht was unberechenbares passieren könnte, nur zur Sicherheit

Marzipan3  07.07.2024, 18:29
@CT88A

oder du rufst den ärztlichen Notdienst an, da gibt es eine bestimmte Nummer, weiß aber nicht, ob die für alle Städte gleich lautet...aber jedenfalls gut, wenn Du zu Deiner Mutter gehst, dann bist Du nicht allein, vielleicht kann sie Dir ja auch raten..alles Gute

Marzipan3  07.07.2024, 18:31
@CT88A

Ist Dein Blutdruck stark erhöht, Dein Puls?