Anzeichen für ein Schlaganfall oder Thrombose?

4 Antworten

Wenn du das Gefühl hast das es eine Thrombose sein kann dann bewege dein Bein vorerst nicht mehr so viel.

Logisch durch sowas entstehen ja eigentlich erst Recht Thrombosen, aber wenn du eine schon im Bein hast und es stark bewegst/beanspruchst kann es unter Umständen „Wandern” und du könntest eine Lungenembolie, Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen was alles nicht so toll wäre. Gehe am besten so bald wie möglich zum Arzt.

ich will dir mit dieser Antwort keine Angst machen aber gehe besser echt zum Arzt.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute Besserung.

LG Thomas

ps. Würde mich interessieren was dein Arzt gesagt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keno00
Fragesteller

Ist doch Schwachsinn. Ich war gerade beim Artzt und der hat mir gesagt das es irgendwie nichts von beiden ist sondern, das mein Linker Bein länger ist als das rechte Bein ( tatsächlich hab ich diese Probleme auch im linken bein) und das daher diese Probleme eintreten durch Belastung des Beins. Lg.

Thomashrth  29.03.2021, 18:42
@Keno00

OK bisschen dreist diesen Text zu schreiben, kommentieren und dann das unter jede antwort zu schrieben. Wir wollten dir hiermit nur helfen. wir können nicht durch den Bildschirm sehen das deine Beine unterschiedlich lang sind. und die Symptome die du so beschrieben hast haben für uns darauf hingewiesen daß es evtl ein Venenleiden/Thrombose sein kann.

Bisschen dreist wie schon gesagt.

Trotzdem gute Besserung LG

Wenn du glaubst, dass du einen Schlaganfall oder eine Thrombose haben könntest, wartest du erstmal eine Woche und fragst dann bei GF irgendwelche Laien, die sowieso keine Diagnose stellen können?!

Warum nicht einfach direkt zum Arzt?

Geh mal zum Arzt. Es könnte eine Thrombose sein.

Könnte auf ein Venenleiden hinweisen! Lass Dir einfach mal Kompressionsstrümpfe verschreiben und trage sie mal! Ich hatte auch so was ähnliches und nach 2 mal tragen waren die Beschwerden weg!

Keno00
Fragesteller

Ist doch Schwachsinn. Ich war gerade beim Artzt und der hat mir gesagt das es irgendwie nichts von beiden ist sondern, das mein Linker Bein länger ist als das rechte Bein ( tatsächlich hab ich diese Probleme auch im linken bein) und das daher diese Probleme eintreten durch Belastung des Beins. Lg.