Kribbeln durch den Körper?

1 Antwort

Grund dafür ist der Zug am Nervensystem durch die Bewegung des Kopfes.

Dass es bis zum Intimbereich kribbelt darfst du bei Zeit gerne abklären lassen. Orthopädisch oder neurologisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin, Heilpraktikerin

Pautzi0206
Beitragsersteller

Okay was ist denn sinnvoller orthopäde oder neurologe ? Was für ein Krankheitsbild könnte das sein ?

MarieKrauss  11.08.2024, 16:05
@Pautzi0206

Einer oder eine den/ die es interessiert ;) beide sind dazu in der Lage die nötigen Untersuchungen zu machen und bildgebende Verfahren in Auftrag zu geben wenn nötig. Wenn du im Nacken/Rücken sonst keine Schmerzen hast, eher Neurologe.

Es kann gar nichts sein, und ansonsten alles was durch Zug am Nervensystem reagieren kann. Es muss auch nicht behandlungsbedürftig sein, sondern kann auch anatomisch bedingt sein. Wie gesagt - das kann nur eine Untersuchung sagen.