Behaarung beim Mann am Körper?

4 Antworten

Körperbehaarung ist mir eigentlich relativ egal, soll er halt so machen wie er sich wohl fühlt:)

Aber achselhaare gehen bei mir gar nicht egal ob es im Trend ist oder so🙃

Und brustbehaarung bin ich auch nicht so ein fan von aber damit könnte ich noch irgendwie leben wenn er es umbedingt haben will

Markus041278
Beitragsersteller

Also Achsel Haare Trimme ich kurz, Brust und Bauch rasiere ich weg Intimbereich wollte ich wieder wachsen lassen

Schau mal in der nächsten Sportschau genauer hin: Bei den Kerlen, die oberkörperfrei im Stadion stehen, sind Brust und Achseln immer kahl. Sogar die achten darauf.
Aktive Sportler sowieso, ich finde im Schwimmbad oder im Fitnessstudio gehört sich das auch so.

Ich finde es viel schöner wenn der körper hygienisch aussieht. Das bedeutet mindestens getrimmt. Glaube nicht das viele auf einmal sagen das sie viel behaarung mögen

Markus041278
Beitragsersteller

Wie gesagt bis jetzt war.ich übersll rasiert.

fnspl36  20.08.2024, 20:38
@Markus041278

du kannst es trotzdem machen wie du willst ist ja dein körper, ich finde es an mir aber auch angenehmer das alles glatt ist

Markus041278
Beitragsersteller
@fnspl36

Ja ich wollte jetzt in den Intimbereich mal wachsen lassen.

DANKE für zahlreiche Infos

Bis auf Achseln und Intimbereich glatt, habe ich normale Haare, die insgesamt nicht so üppig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung