Kribbeln an den Händen und keine Luft mehr bekommen?

1 Antwort

Das kann man dir hier auch nicht genau sagen. Die Standardmethoden wären erstmal Blutzucker messen, das kann man in der Apotheke machen und mal den Blutdruck messen, das kann man auch in der Apotheke machen. Oder ihr habt beide Geräte vielleicht zu Hause. Und wenn das keinen Anhaltspunkt liefert, dann ist die Frage ob du Medikamente nimmst oder nicht und wenn ja ob dein Blutbild in Ordnung ist oder nicht. Das muss man aber dann beim Hausarzt checken lassen. Da wir hier alle deine Krankenakte nicht kennen kann sinnvoll nur der Hausarzt Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.