Arm verspannt nach Schlafen?

1 Antwort

Kann einer der Nerven sein. Kommt vor, das vergeht auch wieder. Und in welcher Psotion du nachts geschlafen hast, weisst du ja gar nicht ;) Höchstens, wie du eingeschlafen und aufgewacht bist, aber das sagt nichts über deine Positionen dazwischen aus, denn normalerweise bewegt man sich nachts nicht wenig.

Falls es öfter passiert, wäre ein Besuch beim Arzt angebracht, bevor es ein chronisches Nervenproblem wird.