"Kreislaufprobleme" beim kiffen

3 Antworten

Hat weder was mit gestrecktem Cannabis, noch mit der Dosis zu tun. (An sich hast du recht aXXLJ, aber der Grund ist ein anderer)

Der Kreislaufkollaps entsteht aus verschiedenen Gründen. Davor: - Zu wenig getrunken - Zu wenig Gegessen - (danach) Zu lange gelegen/gesessen und zu schnell aufgestanden - Zuviel Tabak im Ganja.

Beugt man dem vor, wird es auch zu keinem Kreislaufkollaps kommen.

Die ersten drei Punkte erklären sich denke ich von selbst!? Der Tabak, wird ungefiltert mit Konsumiert, wodurch er in wesentlich höherer Konzentration aufgenommen wird (verengt im Gegensatz zum THC die Blutgefäße - weswegen Rauchern auch schneller Kalt ist), was der Körper neben dem THC erstmal verarbeiten muss. (Selbsttest: Raucht mal 5-6 Kippen hintereinander!) Nicht umsonst gibt es auch den so genannten TabakFlash. Bei einem Joint, oder einem Pfeifenkopf mit zuviel Tabak drin, wird einem erstmal schwummerig, würde man das ganze wiederholen könnte der Kreislauf Tschüss sagen. Mir bekannte unerwünschte Nebenwirkungen von Cannabis sind einzig und allein Kopfschmerzen - leichte Übelkeit oder Müdigkeit. Bei Purem Konsum einzig und allein Müdigkeit.

Die Kreislaufprobleme rühren in aller Regel von leichten bis schweren Überdosierungen mit Cannabis her, weil man als relativ unerfahrener Neuling beim Ziehen am Joint im Kreise der Kumpels immer die Sorge hat zu wenig abzubekommen. Es ist also eine Frage der Idealdosis-Findung, die sehr mit der persönlichen Erfahrung zusammen hängt und auf diese Weise bereits viele Anfänger-Konsumeten veranlasst hat die Finger vom Cannabis zu lassen.

Jo, es kommt immer darauf an wo ihr den Kush herbekommt. Wenn das solche Nebenwirkungen hat wurde das wahrscheinlich Gestreckt mit allen möglichen Sachen die ganz und garnicht gut sind

baron10
Beitragsersteller

Naja gestreckt war das aufjeden fall nicht da weis ich bescheid