Kreditkarte meines Vaters in England vorlegen

4 Antworten

ich kann dir den grund nicht sagen warum sie die karte sehen wollen. ich würdeaber auf jeden fall eine vollmacht mitnehmen (achte darauf, dass sie auf englisch ist)

Karina2706
Beitragsersteller

Ich werde auf jeden Fall eine schreiben. Leider kann man hier und da lesen, dass eine Vollmacht für eine Kreditkarte nicht möglich ist. Ich werde trotzdem alles versuchen, danke :-)

Als Identitätsnachweis. Sowas sollte man sich VOR DEM KAUF überlegen. Du hast wahrscheinlich personalisierte Karten gekauft. Und offensichtlich das Kleingedruckte in deinem Kaufvertrag nicht gelesen.

Karina2706
Beitragsersteller

Ich musste die üblichen Angaben machen also meine persönlichen Daten wie Name, Adresse, Email etc. Das heißt aber nicht, dass mein Name auf den Karten steht. Und dann auch die üblichen Angaben wenn man mit Kreditkarte zahlt. Ja ich werde das klären. Wir haben auch den gleichen Nachnamen daran werden die wohl auch erkennen, dass die Karte meinem Vater gehört.

Karina2706
Beitragsersteller

Woher soll ich das denn wissen wenn ich die Tickets noch nicht habe? Ich hab davon nirgendwo gelesen, dass mein Name drauf stehen wird. Außerdem hab ich ja 2 gekauft, die zweite ist für meine Mutter. Das kann gar nicht sein weil sie sonst auch eine Karte mit meinem Namen drauf hätte.

fragkalle  07.07.2015, 16:04
@Karina2706

Du wirst dich doch daran erinnern können, welche Angaben du beim Ticketkauf machen musstest. Du solltest das vorher abklären, sonst stehst du in England unter Umständen vor einem Problem.

Karina2706
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass auf den Tickets mein Name steht. In der Email steht ausdrücklich dass nur ich (nicht der Name meines Vaters) die Tickets ausgehändigt bekomme. Das hätte doch sonst beim Kauf schon Probleme gegeben mit den verschiedenen Namen oder?

fragkalle  07.07.2015, 16:00
@Karina2706

Ich denke nicht dass auf den Tickets mein Name steht.

Du denkst nicht oder du weißt es nicht?? Das solltest du schon wissen.

Klar mit einer Vollmacht bist du aus dem Schneider. Denke aber nicht das diese Notwendig ist. Denke sie soll dich lediglich als echten Besitzer der Tickets autorisieren.

Karina2706
Beitragsersteller

Ja ich bin auf jeden Fall Besitzer der Tickets denn in den Emails steht ausdrücklich dass nur ich die abholen kann ( und die schreiben mich mit meinem Namen nicht mit dem meines Vaters an) hoffe also du hast Recht! :-)

Mail schreiben und fragen was du dafür brauchst weil es die Karte von deinem Vater ist