Kredit sms?

2 Antworten

Was meint ihr, versucht sich die selbe Person schon seit langem mit meiner Telefonnummer zu registrieren?

Nein, da hat einer Deine Daten "weitergegeben" und diese werden nun zu ungewollter Werbung genutzt.
Das hat meine Tochter mal gemacht, weil sie dumm genug war, ihre Mobilfunknummer bei einem angeblichen Gewinnspiel anzugeben.

Zuerst einmal hättest du damals schon bei den Anbietern anrufen müssen um dich zu erkundigen, was dort genau passiert ist. Und danach hättest du Anzeige erstatten können und denen mitteilen müssen, dass dies nicht von dir ausgeht.

Danach => Rufnummer wechseln und Ruhe.

PS: Gib deine Rufnummer nicht an jeden Hanz und Franz weiter.