Mastodon Anmeldung funktioniert nicht?

Lezurex  30.10.2022, 08:39

Bei welcher Instanz versuchst du dich anzumelden? Jeder Betreiber kann dies ja individuell bestimmen.

Der0Graf
Beitragsersteller

Was ist das denn

3 Antworten

Ich warte auch schon 24 Stunden auf die mail von hessen.social einen anderen habe ich ebenfalls schon probiert. Ich habe einen mailbox.org e-mail Acount.

Wenn das ein twitter Ersatz werden soll kann man das so getrost vergessen, völlig unprofessionell, ich hab schon jetzt keine Lust mehr.

Geht bei mir auch nicht

Der0Graf
Beitragsersteller

Hast du auch Gmail?

Gummikugel  30.10.2022, 08:44
@Der0Graf

Ich habe es auch schon mit Outlook probiert, aber da komme ich auch nicht weiter. Schreibe mal den Support an, ich lasse das lieber