Kredit gegen besonderen Bedingungen?
Guten Tag, ich würde gerne ein privat Kredit auf nennen von 10.000 einen Privat dringende Sache auf Grund einer Körper beeinträchtung verdiene ich leider nur 850 in Monat Großeltern sind verstorben und sonst kommt auch niemand in Frage und bank auch nicht.
Würde eine besondere Gegenleistung anbieten dazu
Meine Frage dazu wo sucht man am besten nach Investoren und Privat Leuten
2 Antworten
Bei so einem Einkommen wird die niemand Geld leihen, da absehbar ist das du es nicht zurück zahlen kannst.
Was bekommst du an Sozialleistungen? Von den paar Euro kannst du ja nicht leben. Eventuell ist aufgrund deiner Beeinträchtigungen auch ein Mehrbedarf bei der Sozialhilfe möglich oder wenn du die Sachen dringend benötig könnte es auch sein das die vom Amt oder der Krankenkasse übernommen werden
Da war das aber eine minimale Summe. Da hat man keine richtige Bonitätsprüfung gemacht weil diese teurer wäre als der Schaden falls du deine Rechnung nicht bezahlst.
Investition würde ich zusätzlich Geld verdienen
Was hast du denn vor? Würdest du damit so viel Geld verdienen das du neben deinem Lebensunterhalt den Kredit zurück zahlen kannst? Dann musst du einen ordentlichen Businessplan erstellen
Kannst bei Auxmoney gucken aber bei keinerlei pfändbaren Einkommen wird sich auch da Niemand groß für die Anfrage interessieren.
Wüsste auch nicht wieso man bei körperlicher Beeinträchtigung spezifisch einen LKW benötigt.
Wenn die Rate bei 250 liegt z.b dann könnte ich schon unterschreiben das die immer gezahlt wird egal in welcher Situation
War ein Fehler hab es korrigiert alternative Möglichkeiten zusätzlich zur Rückzahlung
Hab schon mal ein Handy finanziert hat gut geklappt die Leistungen sind schon dabei mit der Investition würde ich zusätzlich Geld verdienen