Kredit beantragen 100k und nicht zahlen?

6 Antworten

Du hast einen Verwendungszweck für den Kredit. Den bekommst du nicht in bar ausbezahlt und kannst den auch nicht frei verwenden. Deshalb bringt auch abhauen nichts.

Außerdem wird die Bank Eigentümer dessen was du kaufst. Also eine gekaufte Eigentumswohnung gehört dir gar nicht bevor du den Kredit nicht zurückbezahlt hast.

Du hältst dich wohl für schlau und die Banken für doof??

Bdbbssbjs
Beitragsersteller

Hahaha wenn du wüsstest hahah xD ich sag mal nicjts bevor jeder das macht viele Meiner Verwandten hsben 50k Genommen und weg in die Heimat

jb20091  15.09.2024, 21:13
@Bdbbssbjs

Genau, dann erzählen die wohl noch mehr Unsinn als du

DaKaBo  15.09.2024, 21:16
@jb20091

Das riecht wieder nach 'nem Account, der nicht alt wird...🤣

Ne kannste machen -

Betrug- Fahndung -Einreise in Deutschland nicht möglich

Ich sehe eher das Problem in der Höhe des Kredites - kleiner Betrag lohnt sich nicht - hoher Betrag wird wahrscheinlich nicht genehmigt

Bdbbssbjs
Beitragsersteller

Ich scheiß auf Deutschland hahaha

Singuli  15.09.2024, 21:06
@Bdbbssbjs

Bist aber hier und lässt es dir gut gehen wahrscheinlich von Bürgergeld?

Bdbbssbjs
Beitragsersteller
@Singuli

Woher wüsstest ru es ? Ich habe keine Lust auf Arbeiten!!! Schön alles von Papa Staat

marikas  15.09.2024, 21:07
@Bdbbssbjs

Toll auf Menschen wie dich sche... und spucken Deutsche auch

Wenn du einen so guten Job hast, dass du ohne größere Sicherheiten 100k Kredit bekommst, lohnt es sich bestimmt nicht, wegen solcher Peanuts a) den Job hinzuschmeißen und b) juristische Folgen zu riskieren.

Ganz ehrlich mal, was hast du eigentlich noch vor in deinem Leben? Aber egal, die Bank schenkt dir ja erstens nicht einfach so 100k, du musst schon Kreditwürdigkeit sein und auch dann noch ziemlich viele Daten und Gründe angeben. Angenommen du hättest die 100.000 schon, würde die Türkei bzw. schon die Grenzkontrolle auf dich Aufmerksam werden und dich ausliefern.

Fazit: Es ist keine gute Idee wenn du noch normal weiterleben willst

Woher ich das weiß:Recherche

"Der Auslieferungsverkehr mit der Republik Türkei basiert auf dem Europäischen Auslieferungsabkommen von 1957, dem die Türkei beigetreten ist. Beide Seiten liefern eigene Staatsangehörige nicht aus."

Denke nicht, dass dies klappt.

Nelenai  15.09.2024, 21:03

Dann Versuch dein Glück XD

Bdbbssbjs
Beitragsersteller

Ich Bin Türke!! Türke pass mich würden die nicht abliefern

marikas  15.09.2024, 21:10
@Bdbbssbjs

Toll- Pack deine Koffer und fahr in dein tolles Land