Krebsmann wie ticken sie wirklich?

4 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin auch Krebs. Allerdings hat das mit dem Sternzeichen wenig zu tun.

Ich denke einfach, dass es in diesem Augenblick im Urlaub für ihn einfach schön war. Jetzt ist er zuhause und hat wohl gemerkt, dass er dich vielleicht gar nicht vermisst oder dass die Entfernung zu groß ist oder ganz andere Punkte. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist und es dir weh tut, aber du musst es wohl akzeptieren, auch wenn es im ersten Moment schwer fällt.

Mein Rat: Geh raus, triff Freunde, unternimm was und lenke dich ab. So kannst du am besten vergessen.

Diese ganzen Probleme haben mit dem Sternzeichen gar nichts zu tun.

Tsuchigumo  11.07.2023, 12:20

Ìch bin Krebs und kann das bestätigen.

Das hat mit dem Sternzeichen nichts zu tun.

Du warst einfach ein Urlaubsflirt und mehr nicht. Kann auch sein, dass zu Hause doch eine Frau oder Freundin sitzt.

Ich war lange mit einem Krebs zusammen und der war ganz anders ( Allerdings glaub ich auch nicht ans Astrologie )

Jungfraufrau
Beitragsersteller

Aber Krebse ziehen sich doch zurück wenn es schwierig wird und müssen erst nachdenken oder

jalvi  11.07.2023, 12:43
@Jungfraufrau

Ich glaube nicht Astrologie.

Er steht einfach nicht auf dich. Du warst ein Urlaubsflirt, mehr nicht

Jungfraufrau
Beitragsersteller
@jalvi

Aber wenn ich nur ein urlaubsflirt war, warum schreibt er mir dann nachdem ich abgereist bin was für eine tolle frau ich sei usw. Das passt doch nicht zusammen

jalvi  11.07.2023, 13:39
@Jungfraufrau

Die Urlaubsstimmung ist ja nicht sofort vorbei die halt noch eine Zeit an. Jetzt schreibt er nicht mehr

Was hat das bitte mit dem Sternzeichen zu tun? Ich bin Krebs aber ich denke er hat dich einfach verarscht und ist vermutlich nicht von seiner Frau getrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Jungfraufrau
Beitragsersteller

Doch das ist er definitiv und die hat auch einen neuen Partner! Seine Mutter hat mir sehr sehr viel erzählt. Davon weiß er allerdings nichts...

Kerodin71  11.07.2023, 12:37
@Jungfraufrau

Wenn er ne neue hat dann ist doch alles klar. Dann wird das wohl nicht mit euch