Komplizierter Fische mann!

2 Antworten

Das hat wohl nichts damit zu tun das er im Sternzeichen Fisch geboren ist. Ich denke mal eher das er nicht der ist für den er sich ausgibt und natürlich Angst vor einem persönlichen Treffen hat.

Das hat mit dem Sternzeichen wohl mal nichts zu tun... Sonst wären ja alle Fische Single. Hast du ihn denn schon mal gesehen oder kennt ihr euch nur übers schreiben?

Mrmorrigan  01.03.2015, 20:29

Dann wird es wohl nicht das echte Bild sein oder er hat sich anders beschrieben als er wirklich ist

tischdecke11
Beitragsersteller
@Mrmorrigan

Das denke ich nicht! Habe ihn auch auf anderen Plattformen und das sind die selben Bilder!

tischdecke11
Beitragsersteller

kennen uns nur durchs schreiben .. Schade! Zu einem Treffen kam es ja nie, weil er immer abweicht