Jemanden jemanden kennengelernt mit Kind?

6 Antworten

Warum soll sie dich anlügen? Eine glücklich verheiratete Frau treibt sich normalerweise nicht auf Dating-Seiten herum.

Dir muss halt nur bewusst sein, dass sie eine Vorgeschichte hat, die sie auch in eine mögliche Beziehung zu dir mitnimmt (Kind). Falls du dich dem gewachsen fühlst, dann steht euch doch nichts mehr im Wege! Auch wenn diese Beziehung vlt nicht für die Ewigkeit sein sollte, dann kannst du dennoch viel für dich mitnehmen und daran wachsen.

Ich bin selbst jung Mutter geworden, daher denke ich so!

Wieso sollte sie dir von ihrem Kind und ihrem Mann erzählen, wenn sie noch mit ihm zusammen wäre und ihn betrügen möchte? Jemand, der nicht ein bisschen ernsthafter sucht, würde solche "unangenehmen Wahrheiten" entweder verschweigen oder gleich zugeben, dass er nur fremdgehen möchte.

Ob du damit klarkommst, dass sie bereits ein Kind hat, ist natürlich eine andere Sache. Aber es schadet ja nicht, sie zumindest mal etwas kennenzulernen, wenn du nicht grundsätzlich ein Problem damit hast, wenn deine Partnerin schon ein Kind hat.

Wenn du dich der Verantwortung gewachsen fühlst, ist daran nichts faul

Ich würde nicht mit jemandem eine Beziehung eingehen, de sich noch nciht geschieden hat. Wenn man mit dem Partner abgeschlossen hat, lässt man sich doch scheiden.

Aber nur weil sie ein Kind hat und älter ist als du, müsste das nicht schlimm sein. Mir scheint aber auch, dass etwas faul an der Sache ist. Hör auf dein Bauchgefühl!

Lysandra13  28.11.2020, 22:50

Habe mich auch erst nach 10 Jahren scheiden lassen, da es für uns beide nicht wichtig war

verreisterNutzer  28.11.2020, 22:51
@Lysandra13

Aber für einen neuen PArtner ist es wichtig, deshalb zeugt das davon, dass die Person nicht so weit denkt, was für einen neuen PArtner wichtig sein könnte.

verreisterNutzer  29.11.2020, 15:28
@Lysandra13

Es geht aber hier nicht um euch, sondern um den Threadsteller und nur weil es euch egal war, heißt das noch lange nicht, dass das alle Menschen so sehen.

Lysandra13  29.11.2020, 16:51
@verreisterNutzer

Die Frage war, ob da was faul ist.. und nur weil man noch nicht geschieden ist, muß an der Frau nichts faul sein. Es wird einfach geurteilt, ohne der Frau die Chance zu geben sich besser kennenzulernen

Was denkst du ist faul? Bzw was gibt dir das gefühl?

Um was ging es denn so beim gespräch? Es muss ja einen auslöset gegeben haben das du so denkst