Krebs nach halben jahr qualmen?

17 Antworten

Ja du kannst theoretisch von nur einer Kippe krank werden. Nicht nur Lungenkrebs wird von Zigaretten verursacht. Der Konsum von Tabak ist verantwortlich für die meisten tödlichen Krankheiten auf der ganzen Welt. Nicht nur deine Lunge, sonder der ganze Körper wird durch die Gifte geschädigt. Es gibt Raucher die haben intakte Lungen aber erkranken z.B. an Prostatakrebs etc. .... lass es einfach sein. Du bist noch so jung und unterschreibst mit dem Rauchen jetzt schon dein Todesurteil. Jeder dritte Raucher wird an seiner Sucht sterben.

Hallo! Das kann schon sein, Du solltest sofort aufhören. Das Risiko ist der aufgenommenen Menge proportional. steigt also mit der Zeit, Aber : Schon die erste Zigarette ist gefährlich. Rauchen hat auch schon viele Jugendliche getötet.

In Deutschland sterben jährlich fast 50.000 Menschen alleine an Lungenkrebs. Nicht alle aber fast alle Raucher. Also in 20 Jahren 1 Million!!! Übrigens ist es zwar hauptsächlich das Nikotin was süchtig macht aber andere Inhaltsstoffe wie Teer sind wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute und Nikotin gehört nicht dazu.

klar kann das sein.

du kannst zb mit 18 an krebs erkranken und dahinsiechen. das dies nicht sehr wahrscheinlich ist, ist eine andere sache.

ich habe fast 15 jahre lang geraucht und seit 2 monaten von jetzt auf gleich aufgehört - guter rat: lass es, solang es noch so einfach ist. klar ist das entspannend und ja, mir hat es auch geschmeckt. allerdings habe ich in all den jahren ungefähr das geld für einen vw golf verraucht und das ist rückblickend richtig zum kopfschütteln.

Klar kann es sein es muss auch nicht vom rauchen kommen manche menschen bekommen lumgenkrebs obwohl sie nie geraucht haben .. Geh am besten zum artz wen du dich schlecht fühlst

das du schon nach einem halben jahr krebs bekommst ist eher unwahrscheinlich. rauchen, egal wie lange erhöht allerings für den rest deines lebens das risiko krebs zu bekommen.

inkubus  18.11.2015, 06:35

Theoretisch lässt sich auch von einer Zigarette Krebs bekommen. Genau so wie dich nur ein einziges Teilchen der kosmischen Strahlen treffen müsste und ZACK bist du auf ewig ein sabbernder Lappen, der darauf wartet Krebsbedingt irgendetwas transplantiert zu bekommen.