15 Jahre und Angst vor Krebs!

11 Antworten

Angst ist kein guter Ratgeber !

Die Angst macht dich nur verrückt und blockiert dich !

Deshalb solltest du sie überwinden und nicht länger auf sie hören !

Und wenn du Schmerzen und Beschwerden hast, solltest du zum Arzt gehen - notfalls auch ohne die Eltern zu fragen.

Denn: Die Ursachen sollten möglichst schnell geklärt werden, damit mit einer vllt. notwendigen Behandlung begonnen werden kann, ehe es zur Verschlimmerung kommt.

Eltern, welche die Beschwerden und Symptome ihrer Kinder nicht ernst nehmen, handeln verantwortungslos.

Es ist ihre Pflicht, die Gesundheit ihrer Kinder nicht zu vernachlässigen.

Und da du ebenfalls Verantwortung für deine Gesundheit hast, solltest du mit dem Rauchen ganz aufhören - und mit deinem Geist, deiner Psyche und deinem Körper gut umgehen.

Je früher - desto besser !

blumenFee47  14.05.2014, 05:26

Deine Antwort gefällt mir. Lg

Ich rate Dir, wenn Du nur 1 Zigarette am Tag rauchst, dann hör damit auf, solange Du noch kannst, denn glaube mir, es werden mit der Zeit immer mehrere und bald rauchst Du einige am Tag, dfann solltest Du Angst vor Krebs haben, jetzt besteht da noch kaum Gefahr, ausser, Krebs liegt in Deiner Familie, dennoch solltest Du Dich nicht verrückt machen!

Und was Deine Gliederschmerzen betrifft, damit solltest Du zum Arzt gehen, das kannst Du auch ohne Deine Eltern, wenn die nicht verantwortungsvoller sind, solltest Du selber auf Dich Acht geben, Eltern, die ihren Kindern nicht zuhören, sind schlechte Eltern und handeln verantwortungslos!

Noch kann man was tun!

Unsere Mutter ging auch nie mit uns zum Arzt, heute habe ich den Preis zu bezahlen, also geh zum Arzt und lass es abklären!

Alles Gute! L.G.Elizza

1.ich rauche auch. 2.das müde werden vom rauchen ist ja die wirkung vom tabak. (deswegen gibt es ja soviele raucher,weil die so geil drauf sind) 3. die knochenschmerzen können auch wegen anderen sachen ausgelöst werden,vom rauchen kann es nicht kommen.

das liegt wahrscheinlich an der pubertät. aber: das rauchen ist nicht gut für dich. wenn du jetzt rauchst, zerstörst du deine entwicklung und du wirst nicht mehr richtig wachsen und ein riesiges risiko für krebs haben.

Daisy20122012
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Naricht. Also denkst du eher nicht ?

Rauchen ist einfach nur unnötig und zieht dir das Geld aus der Tasche. Außerdem gesundheitgefährdend. Aber wenn du seit dieser Zeit rauchst hast du nicht gleich Krebs. Mein Dad raucht seit 30 Jahren und hat auch kein Krebs.