KREBS MIT 69 HEILBAR?

Update: Gestern wurde die Probe entnommen, Arzt vermutet das es Lungenkrebs ist, jetzt wird ermittelt in welchem stadium es ist, mein Vater ist aber top fit. Am Montag wird ein CT am Kopf gemacht, um zu schauen ob es gestreut ist oder nicht.

2 Antworten

Erstens ist zu klären, ob es überhaupt Krebs ist. Die Diagnose war schon einmal falsch.
Zweitens ist zu klären, wenn ja, welcher Krebs es ist.
Erst dann kann man etwas über Risiko und Zukunft sagen.
Aber: wenn das Dings sowieso weg ist, ist das Risiko wurscht.
Meine Vermutung: das Dings ist Narbengewebe.

Die moderne Thoraxchirurgie ist hervorragend!
Ich hatte mit 72 eine Lungen-Op., weil eine einzelne Metastase meines Nierenkrebses sich der Misteltherapie widersetzte. Nach 5 Tagen war ich wieder zuhause.

Mein Thoraxchirurg sagte mir damals auch, der älteste Patient, den er einmal operiert hatte, war 96 Jahre alt.

Pessimismus verboten!

Wenn es früh entdeckt wird, lokal ist - und nicht gestreut hat, dann ist das immer sehr gut und die Heilungschancen im Allgemeinen gut.

Vllt. ist es ja auch ein gutartiger Tumor - noch besser

----

Verändere die Sicht - gut dass es jetzt entdeckt worden ist und falls es Krebs ist, dann wird er geheilt werden, wegen der frühen Entdeckung.