Krebs im Auge?

Da mein Auge. So Reflektieren beide. - (Krebs, reflektion)

4 Antworten

Mach dir mal keine Sorgen darum. Das Rote in den Augen entsteht durch den starken Blitz in der Kamera. Dabei wird nur die Farbe der Netzhaut zurückgeworfen. Es kommt auch immer auf die Lichtverhältnisse und die Stärke des Blitzes an, ob die Farbe der Netzhaut reflektiert wird.

derbas  08.03.2016, 22:33

Frage richtig lesen wäre gut gewesen.
Es geht darum, wenn es NICHT rot reflektiert. Und das kann ein Hinweis auf ein Myoblastom sei.

Ich gleube nicht jeden Schmarrn, den irgenjemand im Netz oder auf dem Marktplatz erzählt.

Schwarz ist es aber auch, wenn hinter der Pupille und dem Auge ein großér Leerraum ist. Der wird dann vom Blitz nicht ausgeleuchtet.