Krebs Glioblastom Grad 4?

4 Antworten

Hier kann man dir bzgl. Heilungsmitteln nicht helfen. Es bleibt euch nur zu wuenschen, dass das Ende schnell und schmerzlos sein wird, ihr euch vom Patienten verabschieden koennt und genug Kraft fuer die nahe Zukunft aufbringt. Alles Gute in dieser schweren Zeit.

Es tut mir sehr leid für dich, aber du musst die Realität akzeptieren. Es ist zu spät und er kann nicht mehr gesund werden. Du wirst ihn verlieren und kannst nichts dagegen machen. Der Tod nimmt nun einmal keine Rücksicht auf das Alter und die Persönlichkeit der Menschen. Früher oder später stirbt jeder, egal wer er ist und was er macht. Das lässt sich nicht verhindern. Besonders nicht, wenn jemand dem Tod so nahe ist, wie er.

Der behandelte Arzt hat euch doch sicherlich über den Zustand des Mannes informiert.

Es ist praktisch unmöglich und vor allem wäre es im höchsten Maße unprofessionell aus der Ferne in die therapeutischen Maßnahmen eingreifen zu wollen. Niemand hier kennt die Anamnese des Mannes.

Als Angehörige habt ihr die Möglichkeit euch psychologischen Beistand zu nehmen, sprecht dem behandelnden Arzt darauf an.

meine Mutter hatte Tabletten gekauft für 18.000€ die ihn helfen sollten zu überleben . Ihn ging’s aber noch schlechter und vom Arzt durfte er sie nicht mehr nehmen …

Die Antwort liegt nicht darin, Quacksalbern noch Geld in den Rachen zu schieben. Keiner kann dir hier eine andere Antwort bieten, als die behandelnden Ärzte.

Die Prognose eines Glioblastoms ist leider immer infaust. Genieße lieber noch die verbleibende Zeit.

Viel Kraft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin