Krebs durch Magensäure?

5 Antworten

Wenn du viel Cola, Eistee oder generell Limonaden und süße getsfbjr trinkst, dann ist dein Magen irgendwann übersäuert und dann kommt Sodbrennen dabei raus. Versuch mal weniger süßes zu trinken und weniger süßes und fettiges zu essen, dann klappt das auch wieder. Krebs wird es mir Sicherheit nicht sein. Ich weiß von meiner Oma wie Magenkrebs verläuft und das ist nicht schön....

Nein. So nicht. Schau was du isst und nimm ne Rennie ab und zu. Ist nur Calcium und Magnesium.
in Foren ist alles immer Krebs und alle sind hochintelligent. Das ist so . 😂. Der meiste Krebs kommt von den Genen. Der Rest sind Korrelationen aber keine Kausalitäten.

Ja, Google selbst ist ein Krebsgeschwür.

Denn: wer schreibt in Google? Leute, die Angst vor Krebs haben!

Ich hatte Krebs. Nicht von Google diagnostiziert, sondern von einem Arzt.
Deshalb: verlass dich nicht auf Google, sondern geh zu einem Arzt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magensäure Krebs macht. Ich glaube auch nicht, dass Magensäure Krebs macht. Aber ich weiß, dass Angst Krebs machen kann!

Also: schone deine Gesundheit! Vergiss die Angst!

nimm mal 3 oder 4 Tage jeden Tag eine Tablette Pantoprazol aus der Apotheke, dann ist es wieder gut.
Es wird zu 99% kein Krebs sein.

Das kam viele Gründe haben. Letztens bekommst du davon jedenfalls nicht gleich.
Bullrichsalz hilft bei Sodbrennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...