Krebs durch Flips/ Chips?!
Meine Lehrerin hat mir erzählt, das eine erhöhte Krebsrisiko ensteht, wenn man zu viel Flips/ Chips isst. Irgentwie glaube ich ihr das gar nicht,aber das Thema geht mir momentan irgentwie nicht aus dem Kopf (weil ich ein Typ bin der viel Chips isst), was meint ihr sollte man wirklich aufpassen was man zu sich nimmt oder ist das alles nur gelabber?!
Diese Frage ist ernst gemeint und die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :D
10 Antworten
Es ist zwar vielleicht nicht gut sich ueberwiegend von Chips zu ernaehren, aber das muesstest du schon 20-40 Jahre durchziehen um Krebs zu bekommen. Kurzfristig natuerlich nicht. Die Ernaehrung spielt natuerlich eine Rolle, aber eher langfristig gesehen wie auch bei Rauchern, wo der Lungenkrebs dann nach ca. 20-40 Jahren des Missbrauchs auftritt. Also esse beruhigt deine Chips. Viel schlimmer sind Milch, Rauchen, Alkohol und Fettleibigkeit. Viel Spass und guten Hunger!
Ich habe hier heute abend irgendwo gelesen, dass ein Amerikaner es geschafft hat, seinen Krebs mit Backpulver zu heilen. Also muss man nur genügend Backpulver zu den Flips und Chips essen und schon passiert nix! :-)
alles quatsch, jeden tag kommen sone nachrichten, dass dieses und jenes das krebsrisiko vergrößern kann. ich schwöre dir es hat noch kein mensch auf dieser welt krebs durch chips bekommen. das ist alles so ein halbwissen. vllt steigert es das risiko um 0,0000000001 %, das reicht ja schon, um behaupten zu können das es das risiko steigert und jetzt iss gefälligst deine chips
Ja, sie hat recht. Auch überall, wo aspertan als süßungsmittel drin ist, ist krebserregend. Cola, sprite und das alles. In jedem Kaugummi. Und die eingeschweißten Lebensmittel wie Käse und Wurst, geben Weichmacher von der Verpackung ab. Alles krebserregend. Man kann sich fast nicht dagegen wehren, außer man hat viel Geld und kauft alles frisch. Die Wirtschaft bestimmt alles. Nicht die Politik mit ihren Gesundheitsgesetzen. Willkommen im wahren Leben, leider!
Muß ich nicht, informiere dich selber! Du wirst fündig werden. Jeder, der sich diesbezüglich interessiert, sagt schon mal nicht, daß das Quatsch ist.
Es wird auch Aspartam (Süßungsmittel) in viele Getränke und Lebensmittel gemischt/zugesetzt und es ist krebserregend. Der Supermarkt sagt ja nicht zu dir: "Du musst es kaufen und essen". Das ist deine alleinige Entscheidung. Wenn du in normalen Größenordnungen deine Chips isst, dann wirst du davon schon nicht sterben (da gebe ich aber auch nicht mein 100% Wort drauf).
Es ist doch wie mit allem: Nicht übertreiben!
P.S.: Habe vorhin auch paar Chips gegessen und lebe noch! Thank god!
Erzähl nicht so ein Quatsch. Zeig mir doch mal Quellen, wo das bewiesen ist.