Krebs?

5 Antworten

Unsere 500 oder 600 Lymphknoten und das ganze Lymphsystem haben anderes zu tun, als Krebs zu machen oder anzuzeigen. Sie sind zuständig für Ordnung, Heilung, Abfallentsorgung.

Vielleicht ist er dir auch einfach nie aufgefallen bis jetzt. Ich würde mir da keine Sorgen machen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sich um ein ernsthaftes Problem handelt.

Latinamd  09.09.2024, 13:17

Wieso unwahrscheinlich?

Ich bin der Meinung man sollte das sich mal anschaue lassen vom Artz. Es wird sehr oft vieles nicht ernst genommen und am Ende ist es doch was ernstes

Wenn es dich beunruhigt, kann dich nur die Diagnose eines Arztes beruhigen.

kann mir jemand helfen

Ja klar. Der Hausarzt weiß bestimmt näheres.

lg up

Seit 3 Monaten? Und warum warst du noch nicht beim Arzt? Ein Onlineforum kann leider keine Ferndiagnose stellen. Alles sind hier nur Vermutungen, die dich im schlimmsten Fall noch weiter verunsichern. Nimm deine Gesundheitskarte von der Krankenkasse und geh zum Arzt, um das untersuchen zu lassen, dann hast du Gewissheit.

okay4588
Beitragsersteller

Ich hab halt Angst vor Diagnosen und vor Krebs deswegen geh ich lieber nicht, bisher ist er auch nicht gewachsen oder so mein Vater meinte auch es liegt daran weil ich sehr sehr schlank bin

Kabeltante1266  09.09.2024, 13:20
@okay4588

In der heutigen Zeit ist es einfacher, zum Arzt zu gehen, sobald man eine Veränderung am Körper feststellt. Je länger man wartet, desto weniger kann ein Arzt was tun. Also solltest du dich schleunigst zum Arzt begeben. Was nutzt es dir, NICHT zu gehen? Dadurch kann dir keiner helfen. Hier erst recht nicht.

andrea77482  09.09.2024, 15:28
@okay4588

Trotzdem würde auch ich dir dringend raten zum Arzt zu gehen. Je schneller desto besser.