Kreativität gefragt- Werbung und Werbeslogan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für so ein Produkt würde ich keinen Slogan machen. Dazu fehlt einfach der USP. Außerdem ist der Name langweilig. Heißes Brötchen … Da muss eine ganz normale Headline reichen. Vorschläge:

HotBun – die heißeste Versuchung aus der Schulmensa

HotBun. Unsere heißeste Empfehlung gegen Heißhunger.

Video. Da würde ich die Zubereitung bringen. Die einzelnen Teile, einfach so ohne Menschen, dazu unten in Pop-Art, die Beschreibung:

- Knuspriges Baguette

- Leckerer Cheddar

- Mageres Hackfleisch

- Frische Sahne

- Knackige Paprika

Oder, wenn ihr trickfilmmäßíg was draufhabt:

Bild 1: Typo „Bärenhunger“

Ein HotBun „fliegt“ daher. Das Wort „Bärenhunger“ stürzt sich drauf und mampft es weg.

Heißhunger -> dito

Kleiner Hunger

Mordshunger

Zwischendurchhunger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  20.11.2021, 20:42

Vielen lieben Dank für Deine Mühe!

Wir sind auch nicht glücklich mit dem Namen, der ist nur leider vorgeschrieben…:(

Aber Deine Ideen sind toll, danke Dir.