Kreativität?

10 Antworten

Hallo Angie237👋

Ich höre Musik, durch Musik kann ich am besten entspannen und bin konzentrierter, so kann ich kreativ sein, wenn ich nicht nachdenken muss, sondern einfach los male oder zeichne :-)

Musik hören oder spazieren gehen und dabei die Gedanken frei entfalten lassen.Tag-Träumen. Oder auch mal eine Pause von dem "Kreativ sein" machen wenn mir nichts mehr einfällt (nicht mit Gewalt etwas aufs Papier bringen wollen)

Ich lese, ich schreibe, ich baue in einem Simulator Häuser wenn ich Zeit habe. Ich häkele gerne. Und manchmal male oder bastele ich etwas

Gedichte schreiben, duschen (das fördert nicht die Kreativität, macht aber meinen Kreativmodus an :D) und mich mit anderen austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Sex haben. Ist die einzige Form in der ich kreativ bin. Alles andere sind für mich Fakten oder Theorie. Habe mal geschrieben, aber das hat mich nicht erfüllt und hab auch die Daten verloren (über 200 Seiten). Zeichnen kann ich nicht, rechnen ist für mich Theorie und Logik, also habe ich Sex um kreativ zu sein. Oder schreibe intelligente Beiträge wie den hier oder den hier, aber an sich kann ich nicht viel mit Kreativität anfangen. Eher mit Logik und Verstand.