Was denkst Du über eine Frau, die eine Liaison mit einem Mann hat, der knapp 16 Jahre jünger als sie ist - und was denkst Du über den jüngeren Mann?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute halten in den seltensten Fällen noch Beziehungen lebenslang oder bis zur diamantenen Hochzeit.

Mag sein, dass sie nur 20 gute, gemeinsame Jahre haben. Aber wenn die super sind, hatten sie mehr als viele andere Paare.

Rosenmary
Beitragsersteller

Gute Einstellung.

Realisti  14.08.2024, 07:31

Danke für den *

Wichtig ist, dass es ehrlich ist, auf Augenhöhe und sich im Herzen abspielt. So eine Verbindung kann auch in menschlicher Hinsicht bereichernd sein, weil jeder von jedem lernt - es sind ja eigentlich zwei Generationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht - wenn das für beide ok ist und sie sich lieben?!

Lass sie doch, wo die Liebe halt hin fällt..

(Denke mal beide alt genug)

Grüße

Rosenmary
Beitragsersteller

Wieso "lass sie doch"?

Meine Mutter ist seit 28 Jahren glücklich mit einem 17 Jahre jüngeren Mann zusammen (seit ein paar Jahren auch verheiratet). Ich bin der Meinung, das einzige was zählt ist, dass es für beide passt. Umgekehrt macht sich da ja auch selten jemand Gedanken drüber!

Solange er mindestens 14 ist, ist es legal und andere sollten nicht drüber urteilen.