Kreative Idee um meine Ritzen am Balkongeländer zu schließen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alternative wären Bambusmatten. Die sehen auf alle Fälle gemütlicher und auch natürlicher aus als irgendwelche Kunststoffplanen. Solche Matten gibt es auch aus Weide und Schilfrohr.

Hängegeranien und im Sommer ist alles blickdicht. Es sieht auch noch wunderschön aus!

mena26
Beitragsersteller

bei einer höhe von 1,10m meinst du das klappt? Wieviele pro Meterkasten brauche ich denn da?Für dieses Jahr wäre die Idee ok aber ich möchte noch lieber was dauerhaftes.Werde es vieleicht versuchen,danke dir :)