Wie kann ich am besten eine Balkontrennwand dekorieren?

Balkontrennwand - (Glas, Balkon, Trennwand)

1 Antwort

hm, die Geschmäcker sind ja verschieden - also mir (als Blümchenliebhaber) würde ein Besuch im Gartencenter ausreichen und dann wäre genug an rankendem Dekorationsgestrüpp und sonstigem an Kübelpflanzen zum herumdrapieren eingekauft. Mit Efeu oder Wein oder Knöterich ist diese Trennwand schnell begrünt (Halteschnüre oder sonstige Rankhilfen wären nicht verkehrt).

Töpfe auf den Boden - und da Küchenkräuter reinpflanzen, das geht prima auf einem Balkon, nächstes Jahr gingen sogar Tomaten.

Zusätzlich (oder für Botanikablehner): bunte Glaskugeln als Dekoration - das passt zum Lichtschlauch und lockert etwas auf.