Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestell ein Teddy mit einem Tshirt, auf dem ein Bild von euch beiden ist oder eine Tasse mit einem Bild von euch. - Bestell Handy Hüllen, auf denen etwas persönliches graviert wurde. - ein Teddy + ein Korb, den du mit kleinigkeiten füllst. - backe ihr ein Kuchen. - kauf ein Buch, wo du dann die Seiten voll schreibst, mit Erinnerungen, Bildern, Zitaten, Texten. - Kauf ihr viele Gutscheine (muss ja nicht teuer sein 5-10€) und dazu eine Schokolade oder so. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)

Tuuuuunaaaa
Beitragsersteller

Mega gute Idee, danke

bxxtvl  01.07.2015, 20:38

Bitteschön :-) Falls du das mit den Kleinigkeiten machst, kannst du ja auf jedes einzelnde etwas drauf schreiben z.B. Ich Liebe dich / wieso du das gekauft hast / warum dir das so gefällt / Alles Gute. Einfach so kleine Notizen hehehe. Falls du das mit der Handy Hülle machst, kannst du dann ihres in eine kleine Box packen, auf den Boden kleben + Brief und dann darüber Süßigkeiten. habe ich für mein Freund auch gemacht :-)

Ein Fotoalbum!

Tuuuuunaaaa
Beitragsersteller

Hab ich schonmal gemacht, aber danke trotzdem :/

kannst gedicht machen oder sowas zum Beispiel... gibts bei Amazon  (auf dem bild)

 - (Liebe, Geschenk, Geburtstag)