Kreatinin und TSH Blutwerte wie lange dauert das Ergebnis?

1 Antwort

Die Bestimmung im Labor dauert nicht sehr lange, etwa eine Stunde. Allerdings muss die Probleme vom Hausarzt erst einmal.zum Labor geschickt werden, kommt da in die Sammlung mit den anderen Röhrchen, wird dann irgendwann bearbeitet, dann werden die Werte ausgedruckt und dann zu deinem Hausarzt zurück geschickt. Und dann muss dieser die Werte noch lesen und an dich durchgeben.

Bis du dir Ergebnisse bekommst, dauert es daher meistens ein paar Tage. Wie viele genau, kann man nicht sagen, das hängt doch sehr von deinem Hausatzt ab, wie schnell er sich meldet.