Wann bekomme ich mein Ergebnis von der Abschlussprüfung als Metallbauer?

2 Antworten

Wenn ich mich nicht irre kann das auch 1-2 Wochen dauern bis die Ergebnisse kommen. Es ist unterschiedlich, je nach menge der Geprüften und Personal. Da jetzt der Jahreswechsel war, kann es wegen Urlaube und der Gleichen durchaus etwas verzögert kommen. Mündlich kann man die Ergebnisse Glaube auch schon eher erfahren, wenn der Prüfer oder Handwerkskammer die am Telefon raus gibt.

Kann mehrere Wochen dauern da es nen bissi Papier Kram mit sich bringt .. zumindest für Prüfer Arbeitgeber etc .
Oder einer der Prüfer steckt einem zu das man so gut wie durch ist / oder eben durchgefallen ist ..

Das ist sehr Firmen abhängig. . Zumindest war es bei meinen mitazubis so :)