Kreatin jeden Tag nehmen?

1 Antwort

Ja jeden Tag, um die Speicher maximal gefüllt zu haben.

Ausnahme wäre eine längere Trainingspause, dann kann es aus Kostengründen sinnvoll sein mit Kreatin zu pausieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hacker36
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort.

Hab jetzt nur an den Tagen genommen wo ich trainiert hab also 3 mal die Woche in den letzen 2 Monaten.

War das jetzt total unnötig oder hat das trotzdem was gebracht ?

Daniel551980  08.08.2024, 13:33
@Hacker36

Nein unnötig war es nicht aber halt nicht optimal. Einfach ab jetzt jeden Tag. Vielleicht die nächsten vier bis fünf Tage 10g. Dann jeden Tag 3 bis 5g.