Kreatin fühlt sich komisch an?

3 Antworten

Hi,

Manche Menschen bekommen von Kreatin komische Magen Effekte. Ein Kumpel von mir verträgt das auch nicht so gut. Das ist zwar selten, kann aber vorkommen.

Du könntest ein anderes Produkt versuchen aber wenn das dann auch wieder ein komisches Magen Gefühl auslöst, dann würde ich es sein lassen. Weil das schränkt ja dann auch beim Training ein, wenn mam sich nicht fit fühlt.

Liebe Grüße

Hey, welche Marke ist das denn? Viele behaupten Qualitativ hochwertig zu sein. Was du beschreibst hatte ich von der Marke Prozis.

Würde dir ansonsten mal Kreatin von ESN empfehlen. Die Kapseln ändern auch nicht wirklich was, wenn es jetzt schon so ist. Kreatin ist halt Kreatin egal ob Kapsel oder Pulver Form.

Hält man sich an die Einnahme-Empfehlungen, ist Kreatin nicht schädlich. Überdosierungen rufen allerdings die genannten Nebenwirkungen in starkem Ausmaß hervor. Bei der Auswahl des Kreatinprodukts sollte auf eine gute Qualität geachtet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

AndreasSs21
Beitragsersteller

Damit wird keineswegs auf meine Frage geantwortet da ich alles was du sagst bereits erwähnt habe. Nicht unnötig antworten nur bei Ahnung danke.