Kratzer über Nacht im Gesicht

4 Antworten

Heii :)

Sowas habe ich auch erlebt :O aber Geiter sind es sicher nicht :D Es kann sein das du dich wild im schlaf bewegst und so mit deinen Nägeln (ist egal ob lange oder nicht) dich kratzt! Aber es kann auch sein das du nachmittags dich ausversehen gekratzt hast und nicht gemerkt hast! Im schlaf oder morgens hast du ihn so berhrt das er sichtbar geworden ist (ist bei mir oft so) :)

coolbreze1
Beitragsersteller

Ich hab mich mal versucht selbst zu kratzen nachdem ich die Kratzer gesehen habe (Ob das nicht wirklich ich selbst bin), ging nicht, die Kratzer sind auch ganz sauber und fein

Ich denke du machst dir deine Kratzer selbst, wenn du etwas träumst, denn auch kurze Nägel können kratzen, zie mal über Nacht Winterhandschuhe an.

Das kenn ich auch an den Hände oder Armen. Es kann sein das du schlafwandelst oder nur so kurz wach bist das du dich später nicht mehr dran erinnern kannst. Bei mir ist es rausgekommen weil meine Schwester gesehen hat wie ich mich Nachts verletzt habe. Ich selber wusste davon nichts. Hoffentlich bekommst du keine Narben ! Ich hab leider mehrere riesige Narben :(

coolbreze1
Beitragsersteller

Nein nein, die sind nicht tief... nur ganz feine, kleine Kratzer, da ist sogar schon immer ne winzige Kruste drauf, wenn ich die abmach bleibt da nur n rötlicher Strich und am Abend sieht man wieder nichts, nur wiederholt sich das fast jeden Tag

Da gibts so ne Krankheit naja Krankheit kann man es nicht nennen, dass über Nachts einfach solche Kratzer enstehen. Besuch einenAarzt der kann dir weiter helfen =) Das mit den Geistern ist übelster Schwachsinn!