Kratzer am Oberkörper nachdem ich aufgewacht bin!?

5 Antworten

Hast du vielleicht sehr trockene Haut? Durch das können auch Kratzer entstehen, hatte das auch mal

VanneyLike
Beitragsersteller

Nein, ich habe nur ab und zu trockene Haut im Gesicht aber nicht am Oberkörper

Hast du vl. Eine katze
Sie könnte es gemacht haben

CocoHerziiii  25.02.2016, 19:55

oh dann weiß ich nicht

VanneyLike
Beitragsersteller

Nein, Ich habe garkein Tier..

hey du!

ich hatte das heute morgen auch! ich denke irgendwas wird dich an der stelle gekitzelt haben das du dich dort gekratzt hast

lg

Hochbetter haben ja immer so Leiter dabei vl. hast du dir ja da weh getan.

Ich wache immer mit Blaue Flecken an meinen Beinen auf xD ich nehme das gar nicht mehr so ernst mit den Kratzern oder Flecken^^

Zieh mal ein T Shirt an

MoonoonLP  21.02.2016, 17:29

also nachts