Kratzer im Gesicht aus dem nichts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest es dir während dem Schlafen zugefügt haben, ohne es bemerkt zu haben. Ich hoffe mal es bleibt keine Narbe, aber an sich ist es ja nichts schlimmes.. Ist ist also keine Krankheit oder so! :D

LG und gute Genesung

Woher ich das weiß:Recherche

hasangs067
Beitragsersteller

okay danke :)

Das geht von alleine weg und du hast dich bestimmt in der Nacht einmal gekratzt das kann man ja nicht kontrollieren 🤷🏼‍♀️😅

Vielleicht ein federkiel der aus dem kissen geschaut hat? Als du dich rumgedreht hast hast du dich gekratzt, es aber nicht gemerkt im schlaf.

das warst du selber im schlaf,was sonst.

abwarten und heilen lassen, eventuell mit ner wundsalbe nachhelfen und die haut unterstützen beim regenerieren.