Hochglanz Küche, Folie löst sich?
Hallo allerseits,
wir haben eine neue Küche seit 2 Jahren ungefähr, die haben wir uns einbauen lassen von der Firma Safakküchen
Vor paar Minuten habe ich entdeckt das die Folie abgeht. Ich weiß nicht woran das liegt aber was kann man dagegen jetzt unternehmen?
Wäre für jede Hilfe dankbar, es ist sehr ärgerlich für eine Küche so viel Geld auszugeben und sowas leicht kaputt geht.
3 Antworten
Sieht aus wie eine Schutzfolie. Ist denn die Fläche unter der Folie auch Hochglanz?
Sehr viele Hochglanz-Platten werden mit einer Schutzfolie ausgeliefert.
Im Zweifelsfall ruf bei Firma Safakküchen an und frage dort nach.
Meine Mutter meinte die hätten sie schon bei der Montage abgenommen.
Ja das erste was ich morgen machen werde ist dort anzurufen. Ich hoffe die tauschen das um!
Wenn es eine Schutzfolie sein sollte, könnt ihr die von allen Flächen abziehen. Dann braucht ihr nichts austauschen.
Auf dem Bild sieht das eher wie ein Kratzer aus. Aber nach 2 Jahren sollte noch Garantie drauf sein. Heißt beim Küchenhersteller anrufen und den Schaden reklamieren.
Nicht lange fragen und diskutieren sondern reklamieren. Ist ja vielleicht noch in der Gewährleistung.
Nicht hier bei GF zur Diskussion stellen sondern beim Lieferanten reklamieren.
Ich weiß es leider nicht und hab angst weiter daran zu fummeln. Ich denke nicht das es eine Schutzfolie ist