Muss ich das Regal, welches an einer von Schimmel befallenden Wand stand entsorgen?

3 Antworten

Guten Morgen, besser wäre es denn die Sporen sieht man nicht und könnte dann sein dass es wieder schimmelt, lieben Gruß

Ich denke nein.

Schimmelsporen sind eh in der Luft und auf einer staubtrockenen Fläche bildet sich kein Schimmel.

Also Schimmelspray auf die Rückwand sprühen (dort wo der Schimmelbefall war) und dann trocknen lassen.

Abstand von der Wand halten und dann sollte es eigentlich gut sein ....

Nein.