Weiß jemand was der schwarze Strich hinten im Mund zu bedeuten hat? Ist das eine Kehlkopfentzündung oder nur Halskratzen von einer Erkältung?

Der Strich da...

Ist die Mandel normal? Also das mit den „Löchern“ die ich lackiert habe...?

1 Antwort

was für ein schwarzer Strich hinten im Mund? Eine Entzündung ist rot! und dann könntest du nicht mehr gut Schlucken und bei einer Kehrkopfentzündung nicht mehr richtig Sprechen; also das fällt schon mal flach; es wird nichts sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolalin0710
Beitragsersteller

Bild ist drin!

w60muc13  09.10.2020, 00:37
@Lolalin0710

ja das ist aber auf der vergrößerten Mandel? dieser Strich da und ich denke, du solltest mal zum HNO Arzt gehen, um abzuklären, was das ist, und auch wegen der vergrößerten Mandel, weil das nicht normal ist; sieht aus wie eine kleine Narbe auf der Mandel; vielleicht etwas gereizt/geritzt von etwas, was du gegessen hast?

Lolalin0710
Beitragsersteller
@w60muc13

Die Mandel ist einfach nur übergroß hab ich schon checken lassen...der Strich ist glaub hinter der Mandel...