Für 600€ Euro ein guter Pc?

computertom  19.05.2022, 15:29
  • Fertig PC oder Selbstbau?
  • Für was soll der PC genutzt werden?
TimdieGans
Beitragsersteller

Fertig pc wäre besser habe kein Talent, für gaming

7 Antworten

Ich würde jedem mit solch einer geringen Spanne eher zu einer stationären Konsole PlayStation 5 oder Xbox Series X raten + 2-3 Spiele zum Einstieg.

Für diese Spanne bekommt man allenfalls ein Office-PC - möchte man einen Gaming-PC würde ich eher noch weitere 50 bis 100% einplanen.

600 Euro wird sehr knapp weil die Hardware Preise sehr hoch sind. Kauf dir doch eine Xbox Series X. Für die Hardware die da drin verbaut ist kannst du nichts bessere bekommen für dein Geld. Und hast sogar noch 100 Euro weniger bezahlt.

Crafter1030  19.05.2022, 16:09

Was hat eine Xbox mit PC zu tuhen? Man kann nichtmal PC Spiele drauf spielen sondern nur Xbox aka. Microsoft spiele

RainOne101  19.05.2022, 16:28
@Crafter1030

Weil es ums Gaming geht. Ist doch egal ob du auf PC oder Xbox spielst. Fast jedes Spiel gibt es auf der Konsole. Und als Bonus hat er dann sogar keine Hacker. Es ging darum das man für 600 Euro halt nicht viel PC bekommt. Bei der Series X bekommst du gute Hardware für das Geld.

Crafter1030  19.05.2022, 16:30
@RainOne101

Also mich stören "hacker" nicht um beim Begriff hacker, sie können auch scripts / mod menu benutzen und das sind dann cheater und keine hacker, hacker heißt das sie saß Spiel hacken um einen spielvorteil zu haben

RainOne101  19.05.2022, 16:33
@Crafter1030

Man du musst es nicht auf die Goldwage legen. Mit Hacker meint man genauso Cheater in der Umgangssprache. Wenn die dich nicht stören dann bist du auch kein Gamer. Wie kann sich ein Gamer nicht daran stören wenn einem ständig das Spiel versaut wird und man durch solch Idioten stirbt, oder etwas verliert wenn man sich was aufgebaut hat.

Crafter1030  19.05.2022, 16:36
@RainOne101

Warum soll mich das stören, wenn ich z.B. Nicht solche spiele zocke. Definierst du dich denn als gamer nur weil du paar hacker siehst und zu inkompetent bist einfach neues spiel / lobby zu suchen

RainOne101  19.05.2022, 16:57
@Crafter1030

Ich sehe nicht nur ein Paar Hacker ich habe diese Idioten täglich erlebt, darum spiele ich nicht mehr am PC oder nur sehr selten, dafür aber fast täglich auf der Konsole und ja ich sehe mich als Gamer, weil ich viel spiele und gegen die Hacker bin und kein Bock habe das die mir und anderen den Spielspass nehmen. Hast du überhaupt schonmal am PC gezockt das du mitreden kannst was Hacker sind und wie die dein täglichen Spielspass versauen können? Das hat mit neuer Lobby suchen überhaupt nichts zutun, du hast keine Ahnung von Gaming.

RainOne101  19.05.2022, 17:07
@Crafter1030

Wenn dich das nicht stört 😅 ist ja immer schön wenn man gegen Spieler spielt die unfaire Mittel nutzen und dadurch verliert obwohl man weiß das man vom Skill her besser ist.

Entweder du kaufst einen PC für 600€ oder du kaufst einen guten PC. Beides gleichzeitig geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

Hab dir mal einen PC zusammengestellt

Entweder versuchst du alles bei einem ko ifhurator zu finden oder dann selbst zu bauen, ist aber nicht all zu schwer

https://geizhals.de/?cat=WL-2548765

Sind aber 20€ aufpreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit