Krasse Verschlechterung in der Schule (Noten, Arbeitsverhalten, Lehrer)?

1 Antwort

Bei mir war das auch so, aber das lag an einem Schulwechsel, den ich so hart bereue, ich bin von der Realschule auf das Gymnasium hoch gegangen weil es mir zu langweilig wurde, aber wegen Umfeld, Lehrer, Mitschüler ging es mir nach einiger Zeit scheiße und habe mir auch selber so gedacht:,, Warum lernen und Hausaufgaben machen, wenn ich sobald ich in der Schule bin eh alles wieder vergesse‘‘. Nach einiger Zeit war es mich auch egal ob Lehrer sauer auf mich waren. Die anderen verhielten sich gegenüber mir eh anders als bei den anderen. Seitdem ich wieder seit 3 Wochen auf die Realschule wieder gehe, geht es wieder aufwärts.

aber bei dir wüsste ich nicht warum es so ist.

Sorry :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hochbegabt (IQ=min.130 (genau wurde es nicht gesagt)

Nightgirl776
Beitragsersteller

Okie, aber trotzdem danke für deine Antwort :)