Krasse Skills/Fähigkeiten zum lernen?

3 Antworten

  • Blender Animationen, Designs - wenn du das erstmal richtig kannst, kannst du wahre Meisterwerke schaffen.
  • Ein Instrument. Du willst ja was „krasses“ - also vielleicht E-Gitarre oder Schlagzeug
  • Malen (Acryll, Ölfarbe, Aquarell usw..)
  • Penspinning. Das kannst du wirklich seeehr oft benutzen. Ich mache es auch oft, wenn ich aufgeregt bin oder einfach so zum Spaß. Vor allem in der Schule ist das eine sehr nützliche Fähigkeit, wenn die Stunden mal wieder ewig dauern.

Programmieren ist immer wieder praktisch. Wenn man irgendein Problem hat, kann man sich einfach selbst ein Programm schreiben, das einem etwas unter die Arme greift :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte ich auch gern aber dafür braucht man motivation. Ka wie man die bekommt. Mach es zu deiner täglichen aufgabe deinen Skill zu verbessern. Bei den Leuten sehen die sachen so einfach aus aber das entspricht nie der wahrheit