Neues lernen im Sommer?

2 Antworten

Ich hab zwar noch nicht alles davon selber erlernt, aber das sind dinge die mir hilfreich oder lustig erscheinen:

-Neue Sprache

-Musikinstrument

-Verschiedene handwerkliche Sachen wie häckeln, nähen oder Holzarbeiten

-programieren

-survival skills

-etwas kreatives wie malen/zeichnen, Fotographieren oder schreiben (von Geschichten, gedichten, Liedern, ...)

-neue Sportart (klettern, schwimmen, Parkour, laufen, Yoga, ...)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte sehr oft Langeweile :)

Alexander765
Beitragsersteller

Danke :) Viele interessante Dinge dabei :)

Surfen, Surfkurs für Einsteiger machen

Alexander765
Beitragsersteller

Hmm ich bin ziemlich im Süden von Deutschland... hier kann man leider nirgendwo surfen :(